Dezember 2019
Dezember 2019
Mehr Bescherung geht kaum! Nur zwei Wochen nach dem Gewinn auf nationaler Ebenen werden wir in Portugals Hauptstadt Lissabon mit dem European Excellence Award ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung für strategische Kommunikation in Europa geht damit erneut nach Freiburg!
Das PR-Journal bezeichnete den Wettbewerb einmal als „Europameisterschaft der Kommunikatoren“. Kampagnen aus mehr als 30 Ländern nahmen dieses Jahr daran teil. Ausgezeichnet wurden wir für unsere Kampagne „Das TECHNOSEUM sucht Deutschlands nächste Astronauten“, die wir im Auftrag des TECHNOSEUM Mannheim entwickelt und umgesetzt haben. Diese digital ausgesteuerte Kampagne dokumentiert den Mut eines Landesmuseums, kommunikativ neue Wege zu gehen, um junge Menschen für Technik zu begeistern. Die strahlenden Augen der Bewerberinnen und Bewerber unterstreichen die tiefe Wahrheit, die im Claim des TECHNOSEUM steckt: „Nichts ist spannender als Technik.“