COPYRIGHT 2019 – Schleiner+Partner Kommunikation GmbH
Kreativ Ranking 2019 des PR Journal. Schleiner + Partner ist auf Platz 12 und mischt bei den großen Werbeagenturen mit

Januar 2020

Deutsche Spitzenklasse.
Jetzt auch offiziell.

Das gab es noch nie: Eine Freiburger Agentur gehört erstmals offiziell zu den kreativsten Agenturen in ganz Deutschland. Schleiner + Partner belegt im gerade frisch veröffentlichten Kreativ-Ranking 2019 des PR-Journals einen sensationellen 12. Platz. „Damit haben wir es schriftlich: Hier in der Region gibt es keine kreativere Agentur als uns. Und auf deutscher Ebene können wir mit den größten Agenturen mithalten“, freuen sich unsere Geschäftsführer Michael Schleiner, Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Fritz Klieber und Ben Waschk über diesen sensationellen Erfolg.

Das Kreativ-Ranking wird einmal jährlich vom PR-Journal erstellt, um die kreativsten Kommunikationsagenturen zu ermitteln. Grundlage der Bewertung sind Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben. In Deutschland gibt es derzeit ca. 12.000 Werbe- und PR-Agenturen. Vor uns konnten sich lediglich bekannte Großagenturen wie die Serviceplan-Gruppe (Platz 1), BBDO Deutschland (Platz 2) oder Jung von Matt (Platz 7) platzieren. Viele andere große Agenturnamen wie DDB Deutschland (Platz 17), Ogilvy (Platz 28) oder Havas (Platz 45) finden sich dieses Jahr hinter uns.

Top