COPYRIGHT 2021 – Schleiner+Partner Kommunikation GmbH
Auszeichnung best of decade für das Museums Magazin von Werbeagentur Schleiner + Partner

Juli 2021

„best of decade“-Award für das Museumsmagazin

Wir freuen uns über eine ganz besondere Auszeichnung: Das von uns seit vielen Jahren gestaltete und herausgegebene Museumsmagazin des Hauses der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wurde jetzt mit dem „best of decade“-Award des International Creative Media Awards ausgezeichnet. Eine international besetzte Jury hat damit das Museumsmagazin zu den besten Designerzeugnissen des vergangenen Jahrzehnts 2010 bis 2020 gewählt. Aus mehr als 3.300 Magazinen und Designerzeugnissen aus aller Herren Länder wie den USA, Großbritannien, Italien, Portugal, China, Japan, Südkorea, Australien, Brasilien etc. ragte das Editorial Design des Museumsmagazins in der Kategorie „Cover and Coverstory“ heraus.

Aufgeklappte Seite des von Schleiner + Partner gestalteten Museumsmagazins "Angst. Eine deutsche Gefühlslage?"
Cover des Museumsmagazins 3 im Jahr 2018. ANGST, eine Deutsche Gefühlslage?
Aufgeklappte Seite des von Schleiner + Partner gestalteten Museumsmagazins "Angst. Eine deutsche Gefühlslage?"
Top