© 2024 – Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

Drei Auszeichnungen für digitale Kampagnen

Employer Branding Kampagnen "Teile Deine Vibes. Werde Lehrer." und "Studier' nicht irgendwas. Werde #Gamechanger."

OKTOBER 2021

Drei Auszeichnungen für digitale Kampagnen

Drei Mal unter den besten Agenturen in Deutschland: Die hochkarätig besetzte Jury des PR Report Awards hat getagt und unsere digital ausgesteuerten Kampagnen „Teile Deine Vibes!“ für das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg sowie unsere Kampagne „Werde #Gamechanger!“ für die Universität Hohenheim in Stuttgart ins Finale und damit zu den besten Kampagnen Deutschlands im Bereich „Employer Branding“ gewählt. Unsere Kampagne „Werde #Gamechanger!“ wurde zudem noch ins Finale der Kategorie „Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility“ gewählt. Anfang November werden die Preise in Berlin verliehen.

Top