COPYRIGHT 2021 – Schleiner+Partner Kommunikation GmbH
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SEPTEMBER 2021

Neue Kampagne für das Verkehrsministerium

„Mit Rücksicht läuft’s besser … auf gemeinsamen Geh- und Radwegen.“ Unsere zweite Kampagne für das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg ist on Air. Um die Klimaziele zu erreichen, ist es notwendig, dass künftig mehr Menschen aufs Rad umsteigen. Damit es dadurch nicht zu Konflikten mit Fußgängerinnen und Fußgängern kommt, bedarf es eigentlich nur einer einfachen Sache: Rücksicht. Diese klare Botschaft wird in verschiedenen Social-Media-Kanälen kommuniziert, vor allem auf Instagram, Facebook und YouTube. Außerdem als Film-Clip in verschiedenen Cuts, per Display-Werbung im Web und als Großflächenkampagne im Land.

Instagram-Werbeanzeige der Werbekampagne für das Verkehrsministerium Baden-Württemberg: Mit Rücksicht läuf'ts besser ... auf gemeinsamen Geh- und Radwegen. Vorsicht. Rücksicht. Umsicht
Außemwerbung der neuen Werbekampagne für das Verkehrsministerium Baden-Württemberg: Mit Rücksicht läuf'ts besser ... auf gemeinsamen Geh- und Radwegen. Vorsicht. Rücksicht. Umsicht
Top