COPYRIGHT 2022 – Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

JANUAR 2024

Sechs internationale Auszeichnungen

Sie sind Gipfeltreffen der kreativsten Köpfe Europas: die internationalen Award-Galas der Kreativbranche. Dieses Jahr wurden wir dort mit sechs internationalen Auszeichnungen geehrt!

Gleich zwei Mal haben wir für das Museumsmagazin, das wir für das Haus der Geschichte gestalten und herausgeben, den International Creative Media Award Silver gewonnen. Einmal in der Kategorie „Customer Magazines B2C Print“, einmal in der Kategorie „Cover and Cover Story“.

Und vier Mal wurden wir von der Jury des European Excellence Awards als Finalist ausgezeichnet und damit jeweils zu den besten fünf Agenturen Europas gewählt: Gleich drei Mal zeichnete die international besetzte Jury unsere Klimakampagne für die VAG Freiburger Verkehrs AG aus, in den Kategorien „Purpose Driven Communication“, „Sustainability Communication“ und „Transport & Logistics“. In der Kategorie „Science & Education“ zeichnete die Jury zudem unsere Nachhaltigkeitskommunikation für den Ernst Klett Verlag mit der Finalist-Auszeichnung aus.

Top