© 2024 – Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

Neue Video-Clips für my-e-car

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

April 2021

Neue Video-Clips für my-e-car

Leben bedeutet, in Bewegung zu bleiben. Heutzutage sollte diese Bewegung aber den Klimawandel nicht weiter befeuern. Klimaneutrale Mobilität – darum muss es gehen. Der südbadische Pionier im Bereich des E-Car-Sharings „my-e-car“ bietet genau das. Einfach und unkompliziert durch die innovative Kombination von Car-Sharing, E-Autos und Ladeinfrastruktur.

Unsere neuen Video-Clips für my-e-car zeigen, wie einfach das Umsteigen in die Zukunft der Mobilität geht: Fahrzeuge buchen, Elektroauto starten, unterwegs parken und schließlich die Buchung beenden. Alles easy. Einige Nutzerinnen und Nutzer bestätigen das in den ebenfalls neu gefilmten Testimonial-Clips. Klicken Sie doch einfach mal rein: www.my-e-car.de/medien-videos/

my-e-car ist für uns übrigens ein alter Bekannter. Im Jahr 2015 haben wir den E-Car-Sharing-Pionier mit einer innovativen Kampagne in den Markt eingeführt.

Top