COPYRIGHT 2018 – Schleiner+Partner Kommunikation GmbH

MAI 2017

Cover des Jahr der Werbung 2017

Mai 2017

Erneut die meistausgezeichnete Agentur Südbadens: Vier Arbeiten von S+P werden dieses Jahr ins traditionsreiche Jahrbuch der Werbung aufgenommen – so viel wie von keiner anderen südbadischen Agentur. Dieses Jahr überzeugt vor allem unsere „Nicht grün ärgern. Grün wechseln!“-Kampagne für NaturEnergie. Die Out-of-Home-Kampagne, der Kinospot und der Radiospot wurden in den Kreis der besten Werbemaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. „Eine schnelle, kreative Reaktion mit überragendem Erfolg“, schreibt das Jahrbuch. Ebenfalls ausgezeichnet wird der neue Online-Auftritt, den wir für die Stiftungsverwaltung Freiburg gestaltet und realisiert haben.

Cover des Jahr der Werbung 2017

Mai 2017

Erneut die meistausgezeichnete Agentur Südbadens: Vier Arbeiten von S+P werden dieses Jahr ins traditionsreiche Jahrbuch der Werbung aufgenommen – so viel wie von keiner anderen südbadischen Agentur. Dieses Jahr überzeugt vor allem unsere „Nicht grün ärgern. Grün wechseln!“-Kampagne für NaturEnergie. Die Out-of-Home-Kampagne, der Kinospot und der Radiospot wurden in den Kreis der besten Werbemaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. „Eine schnelle, kreative Reaktion mit überragendem Erfolg“, schreibt das Jahrbuch. Ebenfalls ausgezeichnet wird der neue Online-Auftritt, den wir für die Stiftungsverwaltung Freiburg gestaltet und realisiert haben.

Nahaufnahme des Covers des Jahrbuch der Werbung 2017. Schriftzug: "Das Jahr der Werbung 2017 Band 54"
Gesamtaufnahme des Eintrags im Jahr der Werbung 2017: Werbung für NaturEnergie "Nicht grün ärgern. Grün sparen!" Motiv: Zum Hulk gewordener Mann zeigt Brief mit der Aufschrift "Preisanpassung." in der Hand. Verschiedene Anwendungsbeispiele: Citylights, Megalights, Großflächenwerbung
Nahaufnahme des Eintrags im Jahrbuch der Werbung 2017: Webauftritt für die Stiftungsverwaltung Freiburg. Darstellungen auf Laptop, iPad, iPhone und zusätzliche Screenshots der Webseite.
Nahaufnahme des Eintrags im Jahr der Werbung 2017: Werbung für NaturEnergie "Nicht grün ärgern. Grün sparen!" Motiv: Zum Hulk gewordener Mann zeigt Brief mit der Aufschrift "Preisanpassung." in der Hand.
Top