COPYRIGHT 2022 – Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

Kreativ-Ranking: Platz 1 in Baden-Württemberg

Kreativ Ranking 2021: Werbeagentur Schleiner + Partner auf Platz 18 in Deutschland und Platz 1 in Baden-Württemberg.

Februar 2021

Kreativ-Ranking: Platz 1 in Baden-Württemberg

Die kreativste Agentur des Landes kommt aus Freiburg: Schleiner + Partner belegt im gerade frisch veröffentlichten Kreativ-Ranking 2020 des PR-Journals Platz 1 in Baden-Württemberg und Platz 18 in Deutschland. „Damit haben wir es schriftlich: Hier im Land gibt es keine kreativere Agentur als uns. Und auf deutscher Ebene können wir mit den größten Agenturen mithalten“, freuen sich unsere Geschäftsführer Michael Schleiner, Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Fritz Klieber und Ben Waschk über diesen Erfolg.

Das Kreativ-Ranking wird einmal jährlich vom PR-Journal erstellt, um die kreativsten Kommunikationsagenturen zu ermitteln. Grundlage der Bewertung sind Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben. In Deutschland gibt es derzeit ca. 12.000 Werbe- und PR-Agenturen. Vor uns konnten sich lediglich bekannte Großagenturen wie die fischerAppelt-Agenturgruppe (Platz 1), BBDO Deutschland (Platz 3) oder Jung von Matt (Platz 5) platzieren. Viele andere große Agenturnamen wie Havas PR Germany (Platz 20), Heimat Werbeagentur (Platz 23) oder Ogilvy Public Relations (Platz 42) finden sich hinter uns.

Top