COPYRIGHT 2022 – Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

European Excellence Award 2020

European Excellence Awards 2020 – Preis für Werbeagentur Schleiner + Partner Kommunikation GmbH

Dezember 2020

European Excellence Award 2020

Eigentlich könnte zum Unwort des Jahres gewählt werden. Eigentlich hätte Anfang Dezember in Prag die Verleihung des European Excellence Awards stattfinden sollen. Eigentlich wären die höchsten Auszeichnungen für strategische Kommunikation auf diesem Kontinent Anlass für eine große Gala gewesen. Eigentlich wären Vertreterinnen und Vertreter praktisch aller wichtiger Agenturen in die goldene Stadt gereist. Eigentlich.

Aufgrund von Corona kam alles anders. Keine Reise nach Prag. Keine große Gala. Und dennoch Grund zu großer Freude! Denn die European Excellence Awards wurden im Netz verliehen – und wir wurden in der Kategorie „Public Affairs“ erneut zum „Europameister der Kommunikatoren“ (Zitat PR-Journal) gewählt. Die höchste Auszeichnung für strategische Kommunikation in Europa geht damit zum fünften Mal nach Freiburg! Ausgezeichnet werden wir dieses Jahr für unsere Social-Media-Kampagne „Gemeinsam unsere Umwelt schützen!“, die wir im Auftrag des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbands entwickelt und umgesetzt haben. Artenschutz geht nur gemeinsam!

Top